Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Mag. Karin Stocker-Pausackl

 

Kurz nach Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums 1999 in Graz startete ich meine berufliche Laufbahn in Wien, wo ich – wie so vieles im Leben nicht geplant – meinen Mann kennenlernte. Nach einigen Jahren haben wir uns dann gemeinsam entschlossen, unseren Lebensmittelpunkt wieder in die Steiermark zu verlegen.

 

Im Oktober 2014 wurde ich vom Bundesministerium f. Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft zur selbständigen BilanzbuchhalterIn und LohnverrechnerIn bestellt.

 

Durch meine laufende und umfangreiche Weiterbildung stelle ich sicher, dass Sie am aktuellenStand des Steuer und Abgabenrechts bestens beraten sind. Langjährige Erfahrungen und verschiedenste Branchenkenntnisse ermöglichen mir, Ihnen eine bedarfsgerechte und optimale Betreuung Ihres Unternehmens zu garantieren.


Meine bisherigen beruflichen Aktivitäten

  • IBM Österreich, Wien (1999-2001): Inventory AccountingÖsterreich/Schweiz
  • ThyssenKrupp Aufzüge GmbH, Gratkorn (2001-2010): stellv. Leitung der Buchhaltungsabteilung, Bilanzerstellung, Verantwortung Kostenrechnung
  • Wenzel Logistics GmbH, Unterpremstätten (2010-2012): Leitung Buchhaltung/Controllingabteilung
  • Omega Solutions GmbH, Gleisdorf (2013): Schulung und Implementierung der Module:Lohnverrechnung, Personalzeiterfassung